Menü:

Einfach, formlos, direkt!

Du kannst meine Seifen und alle anderen Produkte von made in paradise ganz unkompliziert erhalten. Sende dafür einfach eine Bestellanfrage per E-Mail an infoclaudia-grothusde. Gib bitte die gewünschten Artikel und Deine Postanschrift an. Ich sende Dir dann umgehend ein Mail mit einer angehängten Rechnung. (Solltest Du innerhalb von 24 Stunden keine Antwort haben, kontrolliere Sie bitte Deinen Spam-Filter!) Nach Zahlungseingang erhältst Du Deine Bestellung per Post.

Seifen

Meine Seifenstücke sind aus Gründen der Produktion per Handarbeit nicht exakt gleich groß. Ihr Gewicht bewegt sich - je nach Form - zwischen 60g und 120g. Ich stelle viele verschiedene Motivformen und auch einfache Quader und Rundlinge her. Es ist also ein Bisschen Zufall, welche Form die Seife hat, die Du erhältst. Soweit vorrätig, erfülle ich gerne Deine Wünsche. Du kannst aber immer auch angeben, ob Du eine eher neutrale Form (Quader, Rundling) bevorzugst oder ob Du lieber große oder kleine Seifensücke haben möchtest.

Alle meine Seifen kosten aktuell pro 100g 6,00 Euro (inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten).

Umtausch

Seifen sind als Kosmetikartikel per Gesetz vom Umtausch ausgeschlossen. Wenn Dir eine Seife also einfach so nicht gefällt, dann kann ich sie deshalb leider nicht umtauschen. Sollte irgendetwas mit der Seife nicht stimmen (was bisher noch nie vorgekommen ist), dann sende mir bitte das Stück zurück. Hat die Seife tatsächlich irgendeinen qualitätsmindernden Makel, erhältst Du selbstverständlich Dein Geld zurück.

Übrigens: Kleine Ungleichmäßigkeiten in Form oder Farbe an der Oberfläche der Seife sind keine Qualitätsmängel. Im Gegenteil: Da ich keinerlei Farbstoffe, Bleichmittel oder Konsistenzgeber verwende, ist es vollkommen natürlich, dass die Seife eben auch natürlich aussieht.

Bei meinen kunsthandwerklichen Artikeln ist es von Vorteil, wenn Du Dich vor dem Kauf anhand der Fotos oder gerne auch per Nachfrage davon überzeugst, dass Farbe, Material und Größe für Dich passend sind. Zwar tausche ich die Artikel auch um, allerdings ist mein Unternehmen zu klein, um das Rücksendeporto zu übernehmen. Ich tausche nur unbenutzte Artikel mit Etikett um. Senden mir einfach das Produkt zurück und gib mir Deine Bankverbindung an, damit ich den Kaufbetrag zurückübeweisen kann.

Auftragsproduktion

Ich biete Dir neben dem Verkauf vorrätiger Seifen auch die Möglichkeit der Auftragsproduktion an. Bedenke dabei immer, dass Ziegenmilchseifen vier Monate reifen müssen. Die veganen Seifen müssen mindestens zwei Monate reifen. Bestellungen für Weihnachten (zum Beispiel viele kleine Verschenkseifen für Deine Kunden) solltest Du spätestens bis Ende Juli in Auftrag geben.

Motive zu Themen und Anlässen

Zu bestimmten Anlässen kann ich meine Seifen in einer Vielzahl von Motivformen und Verzierungen anbieten. Wenn Du z.B. eine Hochzeit planst, stelle ich Dir gerne viele kleine Seifenherzen für Deine Gäste her.