Menü:

"El Loco" - Jaspis

El Loco ist der Narr, der unbekümmert tut, was er will. Er ist keineswegs dumm, sondern im Gegenteil so weise, das Leben von der wundervollen Seite zu sehen. Dabei macht er sich aber nichts über die Schattenseiten vor, die ihm ebenso bekannt sind. Diese wache Unbeschwertheit wird durch Jaspis im Zusammenspiel mit buntem Glas symbolisiert. Der Jaspis macht aufmerksam und interessiert. Er stärkt den eigenen Standpunkt und schärft die Sinne.

Diese Malakette hilft Dir, unbeschwert und intuitiv auf Deine Ziele zuzugehen und Dich dabei vertrauensvoll von höheren Kräften führen zu lassen.

 „El Loco“ besteht aus

104 Perlen aus grünem Jaspis (8 mm)
5 großen Boheme-Perlen (15 mm)
8 Silberlinsen (4 x 1 mm)
1 Perlenkappe mit Ring in Altsilber
1 handgefertigte Quaste aus Miyuki-Rocailles (65 mm)

„El Loco“ ist auf ein dunkelgrünes Satinband aufgezogen und traditionell ist jede Perle einzeln eingeknotet.

„El Loco“ ist insgesamt, inklusive Quaste, 117 cm lang.

Alle Malaketten von made in paradise sind von uns selbst hergestellte Unikate und nach traditionellen indischen Vorgaben in meditativer Stille per Hand aufgezogen und geknüpft.

 „El Loco“ kostet 73 Euro (incl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versand)

 

Beim Verkauf dieser Malakette gehen 10% des Erlöses in unseren Spendentopf für den Orang Utans in Not e.V..

Zur Bestellung einfach "Mala El Loco" angeben.
Bestellanfrage ganz einfach und formlos über info@claudia-grothus.de
Informationen zur Bestellung HIER.

Magic Malas

Wir möchten ein bisschen mehr Spiritualität, Schönheit und gelebtes Mitgefühl in unsere Welt bringen.

Wir fertigen fortlaufend wertvolle und charakterstarke Malaketten aus Halbedelsteinen und Naturmaterialien. Bei allen unseren Malas sind sind die 108 Perlen nach indischer Tradition einzeln eingeknüpft. Wir fertigen nur Unikate und wir tun das in aller Ruhe und mit sehr viel Freude.

Von jeder verkauften Malakette gehen 10% des Erlöses in unseren Spendentopf für Orang Utans in Not e.V..